44. Harz-Solling-Schau

am 08./09.10.2010 in Northeim, Tierzuchthalle

 

 

Bilder von der Eröffnung II

 

Auch Barbara Schneemann, die sich um den Katalog, Bewertungskarten, Öffentlichkeitsarbeit und HP kümmert, wurde gedankt Danke auch an Christine Lohmann, die für die Erzeugnisse und die Tombola verantwortlich war
Ernst-August Hohmann ist schon seit Jahren komplett von Anfang bis Ende der Schau im Einsatz und übernimmt wie selbstverständlich die anfallenden Arbeiten der Schau In diesem Jahr hat Gerd Ewerling die Ausstellungshalle ausgeschmückt. Das war wirklich gelungen!
Unser 1. KV-Vorsitzender und Ausstellungsleiter ist der Erringer der Bronzenen Plakette des Nieders. Ministeriums.

Unser 2. KV-Vorsitzende Beatrix Pohl überreicht die Plakette

Die Besitzurkunde für die Bronzene Plakette des letzten Jahres geht an Norbert Felten. Unser ZDRK-Jugendleiter Hans-Dieter Funk eröffnet offiziell die Schau